Beiträge von Madds

    Hallo zusammen, heute hab ich festgestellt dass meine Box nach 2 Updates fragt und ich die aktualisieren wollte aber plötzlich sagt er ich hab zu wenig Speicher.

    Hab mir alles angeschaut und hab ca. 0,98 Gb an Apps installiert. Aber davon hab ich nur 2 Apps installiert und das war’s, beide Apps sind weniger als 100MB! Ich brauche 600 MB Platz und aktuell sind wohl nur 400MB frei. Habt ihr eine Idee was ich nun machen kann? Kann doch nicht sein das ich keine Updates machen kann und gerade mal 2 Apps installiert sind. Einen USB Stick anschließen wird wahrscheinlich nichts bringen oder? Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes: Danke Vorab

    Guten Abend zusammen!

    Hab mir die Box gekauft bin seit Tagen am Testen und irgendwie bin ich nicht zufrieden wie die Kanäle laufen. Auf mein TV ohne Box laufen die IPTV Sender sehr gut, auf der Box viel stoppen oder will die Kanäle nicht öffnen.

    Ist per LAN Kabel angeschlossen, hab schon Bildrate auf 10 umgestellt und unter Einstellungen die DNS auf Cloudfare umgestellt. Aktuelle Software 10.10.32

    Das ist was ich so hier lesen konnte an Tipps hier und im Netz.

    Hat jemand noch paar Tipps woran es liegen könnte? Muss ich auf der FRITZbox was umstellen?!

    Habe mal ein Bild hochgeladen, so sieht es aus wenn die Box keine Sender öffnen will. Manchmal kommt dann was aber manchmal passiert nichts.

    Vielen Dank schon mal im Voraus, sorry dass ich mich nicht richtig ausdrucken konnte hier. Bin noch ein Anfänger wenn es um IPTB Boxen geht und Internet.