AB, das ist auch meine Vermutung, denn so viele Fehler, das wäre schon extrem, wenn es an der Box liegen würde!
Beiträge von airbase
-
-
He Destino,
was mir noch einfällt, bezw. mal aufgefallen ist, verwendest du ein VPN?
Also ich weiß aus Erfahrung das bestimmte VPN Server definitiv ihreGeschwindigkeit drosseln, teilweise massiv! Also nochmal, ich habe nichts in meiner 7590 verändert
und es läuft gut, bis auf die normalen IPTV Wehwehchen, an denen man aber eh nichts ändern kann!
Solltest du den Fehler einmal finden, kannst gerne mal Bescheid sagen!
Gruß Airbase (Tom)

-
Hallo Destino,
ich habe zwar keine Lösung für dich, kann dir aber berichten, dass ich auch die 7590 habe, keinerlei Veränderungen vorgenommen habe
und es läuft alles super!
VG
-
Hi Sam, sorry nochmal, ich habe ihm deine Antwort geschickt zum Lesen, ich Kopiere mal was er geschrieben hat!
Geht leider nicht, kann den Text nicht kopieren in WhatsApp, es wäre sicher interessant für dich , schade!
Gruß
-
Hi Sam,
ich verstehe nicht was ein Account mit 2 Verbindungen bedeutet,
mein Anbieter sagt immer, wenn ich ihn frage, du hast doch 2 Accounts!
Ich weiß auch nicht wie ich wo was eintragen muss für PIP!
Das Problem ist leider, dass der nicht mal versteht, was ich bezwecke,
wie gesagt der wusste nicht mal was PIP ist, bis ich mal ein Foto geschickt habe!
VG
-
Warum ich drauf poche ist eigentlich sehr einfach zu erklären! Da meine Frau und ich unterschiedliche Interesse bei Fernsehen haben und ich sehr gerne
Sport, zur Not auch mal ohne Ton, geht ja nur bei einem Bild mit Multi View, ist das einer der Gründe!
VG

-
Hallo,
wieder einmal vielen Dank für die Aufklärung, das wusste ich nicht mit den Accounts, wie kann ich denn dies meinem Anbieter erklären, der weiß nicht
einmal, was PIP bedeutet? Wärst du vielleicht so nett und würdest mir erklären, wo und wie ich deinen Beitrag über PIP finde, abgesehen davon verstehe ich es selbst
nicht mal richtig was ich für PIP bei MOL2 brauche, sorry bin schon etwas älter! Zu den 4 Bildschirmen, das war mit dem XC IPTV Player!
Würde mich freuen über eine weitere Einstellungserklärung freuen!
Vielen Dank
MfG Thomas
-
Hallo Sam-d,
zuerst einmal danke für die Info!
Ich habe 2 Accounts und kann auch auf Tivimate Player PIP aktivieren, sogar mit 4 Bildschirmen!
Nur leider Funzt es nicht auf MYTV2, kann es an den Einstellungen liegen? Aber ich habe schon alles Mögliche versucht,
z. b. Anmeldung mit Portal und oder Anmeldung mit m3u. Auf MYTV2 bekomme ich nicht die Option auf dem Fernseher, dass ich unten in der Leiste PIP aktivieren kann!
Wäre dir sehr Dankbar, wenn du mir eine Hilfestellung geben könntest! Ich habe einmal eine m3u liste und einmal eine Portal liste, zur info!
MfG
-
Hallo Support-Team,
seit etwa einem Monat bin ich Besitzer der Z10 Max Pro, mit neuestem Update !
Seit dieser Zeit versuche ich auch schon einmal die PIP Funktion zu nutzen.
Natürlich habe ich im Forum gelesen, aber in den Einstellungen (Leiste unten)
bekomme ich erst gar nicht die Anzeige PIP, um sie zu aktivieren! Leider kenne
ich mich nicht sooo gut aus mit der Formuler und würde mich über eine Lösung
freuen! Sollte ich mehr Daten senden, bitte Bescheid sagen!
Im Voraus vielen Dank