Beiträge von ardianr98

Das Problem könnte durch das Routing entstehen. Wenn es mit der VPN gut klappt dann am besten auch weiter Benutzen. Wird nicht lange dauern dann wird diese ein muss für jeden sein, den Sicherheitsaspekt gar nicht zu vergessen.

Hallo

Mittlerweile funktioniert es mit vpn auch nicht mehr wie es soll.

Problem ist Vorallem bei vod Filmen mit hoher hdr Auflösung. Aber verstehe trotzdem nicht wieso es Buffert.. immerhin bekomme ich bei jedem Speed Test mit lan Kabel 750.00 Mbit oder mehr rein. Daran kann es aufjedenfall nicht liegen.. langsam gehen mir die Ideen aus

Hallo liebe Formuler user

Ich besitze eine Formuler 11 pro Max

Internet Anbieter O2. Habe die 1Gigabyt Leitung direkt per lan Kabel verbunden, und bekomme im Durchschnitt 800.000 tausend rein.

Habe jedoch oft das Problem das Filme und Serien bei mytv3 alle paar Sekunden buffern.

Gibt es eine Lösung dafür?

Hallo Leute

Ich habe vor zirka einem Monat eine line bei einem Anbieter gekauft die bis jetzt bestens funktioniert hat. Vor 2 Tagen kam plötzlich das Problem das VOD nicht mehr geladen wurde. Also habe ich mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und meinte ich soll die line mal komplett löschen, und mich neu einloggen. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit der line nicht verbinden. Es lädt bis 5% und dann kommt die Fehlermeldung „Bitte überprüfen sie ihre Internet Verbindung und die Portal-URL Code:1010

Problem ist nur das diese line auf anderen Apps wie zb smarters oder tivi mate ohne problem läuft. Nur bei MyTV3 kann ich mich nicht einloggen.

Eventuell wichtige Infos

Gerät : Formuler Z11 Pro Max

App : MyTvOnline 3

Anmelde Versuch : XStream Daten (mit Anmeldung erforderlich)

Internet Anbieter: O2 1000Mbit Cable (per LAN Kabel verbunden)

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich allmählich am verzweifeln bin.

Hallo Leute

Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich mich mit meinem Provider verbinde (xStream code über my tv online 2) mir keine Live TV Sender angezeigt werden sondern nur 1 Ordner mit radio channels und VOD & Serien jedoch keine Länder (Live Channels) wenn ich die Liste aber mit einer anderen App verwende, wie zb Smarters Pro dann funktionieren die Live Channels.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. Eine Lösung für das ganze?

Hallo Leute

Über die mytvonline 2 App habe ich ständig das Problem das Videos in HDR 4K (Hohe Bildrate) ständig buffern. Normale 4K Videos laufen ohne Probleme. Nur die Videos mit hoher Bildrate buffern ständig. Gibt es eine Lösung dafür?

Gerät: Formuler z10 Pro Max

Router: Fritzbox 6591 Cable mit 1Gigabyte Leitung mit der Box über Lan Kabel verbunden.