Beiträge von User_2021

Gelöst

LG Magic Fernbedienung. Hallo zusammen ich habe die Z10 pro Max und bin mit der Fernbedienung nicht zufrieden, gibt es auf dem Markt für diese Box eine andere Fernbedienung oder kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Box mit meiner LG Magic Fernbedienung zu steuern? Vielen lieben Dank an die Community.

Danke für Hilfe

LG Magic Fernbedienung funktioniert. Es musste in der Box eingestellt werden, dass Bedienung über HDMI erlaubt ist.

Danke

LG Magic Fernbedienung. Hallo zusammen ich habe die Z10 pro Max und bin mit der Fernbedienung nicht zufrieden, gibt es auf dem Markt für diese Box eine andere Fernbedienung oder kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Box mit meiner LG Magic Fernbedienung zu steuern? Vielen lieben Dank an die Community.

Hallo zusammen ich habe meine Favoriten eingerichtet und auch eigene Bouquets erstellt, jetzt möchte ich aber bei beispielsweise 50 Programmen das Programm 15 tauschen da es defekt ist, ist das möglich oder muss ich die 35 anderen nachfolgenden Sender löschen?

Danke

• Box: Formuler Z10 Pro Max
    • Firmware version: neu

• MYTVOnline 2 version: neu
    • Box verbunden mit: Kabel 100 m/bit
    • Werkseinstellungen durchgeführt? Wenn Ja, wann?: nein
    • Welches Problem ist vorhanden?

Ich habe mir hier die Z10 Pro Max Box bestellt und habe diese an meinen LG OLED angeschlossen an dem Fernseher ist eine Soundbar von Samsung mit Dolby Atmos.

Wenn ich ein Video on Demand VOD 4k Filme starte zeigt meine Soundbar Dolby Atmos an. Gut!

Starte ich jetzt Disney plus gehe auf die serie Scott und Huutsch schalte die englische Tonspur ein (mit Atmos) zeigt meine Soundbar kein Dolby Atmos an. Schlecht!

Den Sound opteamizer habe ich aktualisiert.

Ich verstehe das Ganze nicht ich habe mir die Z10 Box gekauft weil vorher mein Problem andersrum war ich habe einen fire TV Stick 4k Max und einen Cube von Amazon. Dort war, es umgekehrt ich konnte auf disney plus Atmos bei Scott & Huutsch abspielen allerdings nicht auf SMARTER IP .Wissen sie woran es liegt? Ich möchte auch Disney in Dolby Atmos auf der Z10.

Zum anderen habe ich IP TV auf dem LG Fernseher selber und Disney plus, dort wird beides in Dolby Atmos abgespielt, allerdings ist das umschalten auf dem Fernseher sehr langsam darum habe ich mir die Box zugelegt.