Danke, also kein großer Mehrwert und die Z11 sollte in allen Belangen besser sein.
Beiträge von rocky7
-
-
Gibt es Unterschiede in der Bildqualität zwischen der Z Mini und der Z11 Pro Max BT1?
Die Z Mini soll ja noch so einen Chip verbaut haben, der die Bildqualität noch etwas aufbessert. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ist evtl. schon eine Z12 in Aussicht?Danke im Voraus
-
Ich möchte mir eine neue Box kaufen,
Nun bin ich hin und hergerissen welche ich kaufen sollte. Die Z11 Pro Max hat mehr Speicher "muss ich nicht unbedingt haben". Die Z Mini ist wohl die neuere Box und hat somit die neuere Technik wie GPU, CPU, MYTVOnline3, Android 12 usw. Was könnt ihr mir raten zu kaufen? Mir geht es hierbei nicht um den Preis, mir geht es um die Leistung der Box.
Vielen Dank schon mal im voraus.
-
So habe ich es dann letztendlich auch gemacht, funtzt priema so.
-
Ist es irgend wie möglich die App für DropBox auf die Z10 Pro Max zu bekommen?
Auf meiner alten Z8 konnte ich es installieren. Mit der Z10 finde ich nicht mal mehr die App in den Stores.
-
OK hat sich schon erledigt, ich habe ihn lt. Anleitung von hier im NTFS Format formatiert.
-
ich habe meinen USB Stick in der Box formatiert. Seit dem kann ich ihn nicht mehr nutzen. Folgende Fehlermeldung steht da.
USB- Speichergerät von ... wurde sicher ausgeworfen.
Die Box ist eine Z10pro Max. Was kann icht tun?
Danke im voraus.
-
Danke für die Antwort.
-
Guten Abend,
Ich möchte evtl. von der z8 pro auf die Z10 Pro Max upgraden. Gibt es die Möglichkeit, alle installierten Apps inc. deren Einstellungen von der z8 auf die z10 zu übertragen? Also zB. ein Backup aller Apps auf die z10 übernehmen?
Danke scho mal...