Hy ![]()
Ich habe mit der Formuler Z10 Pro Max leider einige Probleme.
Ich muss dazu sagen das ich auch noch die Formuler Z+ Neo habe und da funktioniert alles wie es soll und auf dieser Box gibt es keine Probleme.
Ich hab die Box mit HDMI auf einem Denon X2700H angeschlossen und den Denon mit HDMI auf einem LG OLED CX Fernseher.
Also mit dem Ton von der Formuler Z10 Pro Max stimmt etwas nicht. Auf manchen Sendern ist der Ton extrem laut und auf anderen Sendern wieder extrem leise. Ist man jetzt auf einem Sender den man lauter drehen muss und schalten dann auf einen Sender der schon laut ist, kann man sich auf Kopfschmerzen gefasst machen weil es extrem laut ist.
Da hab ich dann iwo gelesen das das mit dem Anbieter zusammenhängt, was ich mir aber nicht vorstellenen kann weil es auf anderen Boxen auch funktioniert wie der Z+ Neo Zb.
Das nächste ist das sich der MyTv Onlineplayer machnmal einfach von selber abdreht und man aufeinmal auf der Hauptoberfläche landet.
Manchmal bekomm ich auch gar kein Bild da hilft dann garnichts ausser vom Strom trennen und wieder anstecken.
Ich hab mir auch mal Kodi runtergeladen und wollte das testen. Keine chance die app hängt sich die ganze zeit auf.
Am anfang hat jeder Sender gestottert also so Mikroruckler, das wurde mit dem neuen Beta Update besser. Aber wenn ich jetzt VODs schauen will hauptsächlich bei älteren Filmen ist das Problem noch immer da. Man kann einstellen was man will es ruckelt einfach. Schaue ich den gleichen Film vom gleichen Anbieter mit der Z+ Neo ruckelt da nichts und der Ton passt auch.
Meine Frage wäre jetzt, glaubt ihr das das alles iwann so laufen wird wie auf der Z+ Neo ? Wenn ja wie lange wird das dauern ? Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit für eine Box bei der nichts funktioniert 160 euro auszugeben.
Ich bin eig kurz davor sie zurückzuschicken.
Aber ich würde sie eig. gerne behalten da ich den Mytv Online2 Player extrem gut finde und die BOx sondt ansich sehr schnell ist.
Danke schonmal MFG