Beiträge von Sonyk_87

Hallo,

ich habe seit ca 2 Wochen keine Internetverbindung mehr an meiner Box, ich weiß nicht warum.

Ich habe die Box über ethernet angeschlossen passiert nichts. Wenn ich meine alte Z10 Pro Max anschließe funktioniert alles. Aber bei der Z11 Pro Max geht nichts der zeigt die IP an alles auch das er angeschlossen ist, aber nur keine Verbindung zum Internet, auch hab ich die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt hilft auch nicht.

Jemand ne Idee oder ist die Box defekt?

Aktuelle Firmware: 11.3.5

Current Service Version: 12.1.0

Current Tuner Version: 11.2.2.

Current Storage Version: 10.10.31

Viele Grüße

Guten Tag,

ich habe das Problem mit meiner Z10 Pro Max das in den Einstellungen die Sprache und der Untertitel immer auf Englisch sich umstellen. Ich Stelle den Untertitel immer aus und die Sprache auf Deutsch. Aber Sobald ich mal den Receiver neu Starte gehen diese Einstellungen wieder zurück auf Englisch. Das hat den Nachteil das die Filme dann meistens auf Englisch mit Englischen Untertitel Starten.

Das Problem hab ich schon was länger hätte aber gedacht das irgendwann mal ein Update kommt das den Fehler beseitigt!!

MFG

Hallo,

Ich kann bereits jetzt schon nach ein paar Std nutzen sagen, das es mit der Statischen IP Verbindung viel flüssiger läuft als vorher. Das Bild ist in 4std Test erst einmal kurz hängen geblieben. Auch die AudioSync Probleme über die ich mich erstmal nicht beschwert habe, weil ich bei der Z10 das Problem schon kannte, sind mir nicht wirklich mehr aufgefallen. Es wurde in dem Beta Post öfter geschrieben das nach einer gewissen Zeit die AudioSync zum Bild nicht mehr so gut ist.

Danke 🙏 Sam-d

Psychokidd ich habe es als m3u Link eingegeben und MyTV online 2 bietet es dann an, als Portal zu switchen.Das hat bei der Z8 auch super funktioniert.

Sam-d die Beta war meine letzter Versuch als das scheiterte habe ich mich in in dem Forum angemeldet. Den Buffer auf 10 setzten, kannst mir ne kleine Anleitung schreiben. Weiß nicht genau was du meinst. Kann ich auch auf die Beta auf deutsch berichten. Mein Englisch ist nicht so gut.

Danke schonmal für die Antworten 🙏🙏

Guten Abend,

Ich habe das Problem das meine IPTV Programme auf der Formuler z10 Pro Max nicht flüssig laufen, nach einigen Sekunden bleibt der Kanal meistens hängen, in der App MyOnlineTV 2. Dann habe ich gedacht es könnte an der App liegen und habe mir dann IPTV Smarter Pro besorgt und hatte da das selbe Problem. Am Provider liegt es auch nicht da es auf der Formuler Z8 pro super läuft und auf einer anderen Android Box von einen anderen Hersteller läuft es auch flüssig. Speed Test ist die Latenz bei 9-10 Download 52-55mbit Upload ca 10mbit.

Ist das Problem schon bekannt oder ist es nur bei mir der Fall.

Würde mich über eine Antwort freuen