Beiträge von Samcro

Benutzst du vll. von zuhause VPN und der Provider erlaubt keine VPN`s?

Es gibt Provider die es nicht erlauben und sofort blocken, die meisten jedoch erlauben es.

Sofern das nicht standardmäßig bei fritzbox eingestellt ist, hab ich keine VPNs aktiviert.

Habe vorher noch ein paar verschiedene Apps getestet, bei manchen kann ich über XC API schauen, bei anderen ging es auch nicht.
    Auf meinen beiden FireTV Sticks geht die Liste auch über XC API bei verschiedenen Apps. Muss also irgendwie mit dem Receiver zu tun haben, aber keine Ahnung an was das noch liegen könnte 🤷🏼‍♂️ Bin echt ratlos…

Hallo Zusammen,

ich habe heute den Z11 Pro Max erhalten und natürlich gleich eingerichtet. Ich benutze MTVO+ auf meinem iPhone schon seit langem und bin absolut zufrieden. Ich habe heute gefühlt 100x meine Liste über Portal hinzugefügt, gelöscht, hinzugefügt, usw. Es lädt die Liste und fügt alles hinzu, aber die Sender gehen nicht. Kommt immer die Meldung mit Server-Fehler: HTTP 404. Habe dann alles mit der mobile App verglichen, die Liste sogar aufs Handy exportiert, dort läuft die Liste, nur auf dem Formuler nicht. Als m3u läuft die Liste schon, aber halt ohne epg und das nervt mich 😅.

Hat jemand von euch eine Idee warum die Liste nicht funktioniert, oder braucht ihr noch mehr Infos? 😊

Beste Grüße

Samcro