Beiträge von 19Daniel92

Genau, es wird eine DVBT2 Antenne benötigt, die ist bei dieser Geschichte das A und O. Top ausgerichtet und Kalibriert bringt sehr starkes Signal und Top Bild.

Guten Morgen und vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Okay dann kann ich das wohl vergessen weil ich habe nur Satelit.

Und für das DVB-C, was der Stick auch kann scheinbar, brauche ich wahrscheinlich einen Kabelanschluss, richtig?

Vielen lieben Dank

Allerliebste Grüße

Geduld, nicht jeder sitzt 24h vor dem Monitor!

Der USB DVBT2 Stick ist für die lokalen DVBT2 Kanäle in deinem Ort. Installierte DVBT2 Antenne soll natürlich vorinstalliert sein.

Vielen lieben Dank für die Antwort.

Kann ich mit dem DVB-T2 auch Privatsender wie RTL oder Sat1 sehen oder nur die öffentlich-rechtlichen?

Und DVB-T2 soll scheinbar auch gehen.

Könnte ich damit zur Not alle deutschen Sender zu empfangen, wie über Satelit?

Vielen lieben Dank für ihre Hilfe

Allerliebste Grüße

Schönen guten Tag ihr Lieben 🌻

Ich bin seit paar Tagen ein sehr glücklicher Besitzer einer Z11 Pro Max BT1 und ich hätte im Idealfall zur Not zusätzlich zum Internet gerne normales Fernsehen, wie es bei meiner alten Hybridbox der Fall war.

Mein Internet ist leider zu schlecht, sodass mich mich nicht immer darauf verlassen kann.

Jetzt bin ich im Internet auf diesen Stick gestoßen und würde sehr gerne wissen, ob der für meinen Zweck geeignet ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Ich wünsche euch alles Gute

Allerliebste Grüße