Danke dir für die Info - aber wieso ? 😂
Gibt es viele Unterschiede vom MOL2
Danke dir für die Info - aber wieso ? 😂
Gibt es viele Unterschiede vom MOL2
Hallo zusammen,
kommt das myonlinetv3 auch für ältere Boxen oder nur ab z11 ?
Grüße
Hi sam,
Danke dir für den Tipp und deine Hilfe ![]()
Hallo zusammen,
Kann man den startbildschirm so gestalten, dass man nur die App Symbole angezeigt werden die man will und nicht alle die installiert sind ?
Gibt es da eine Möglichkeit ohne das App gleich tu deinstallieren?
Danke vorab für die Hilfe.
Grüße
Ok danke -
hab mich schon gewundert wieso es plötzlich so ist.
Wird dann bald gefixt
Hallo zusammen,
seit 2-3 Tagen ist mir aufgefallen wenn ich lediglich den TV ausmache - das MOL sich beendet obwohl die Box an bleibt im MOL mit dem Channel der zu letzt angeschaut wurde.
Wenn ich den TV anmache dann bin im startbildschrim - das war zuvor nicht so, zuvor bin ich wieder dort hingekommen wo ich zuletzt war (also Box bleibt an).
Kann mir ggf. Jemand sagen woran es liegt - vllt an die Beta Firmware?
Grüsse
Ebenfalls frohes neues ![]()
Wenn nur iptv - dann die z10 pro Max
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Apps auf dem Hauptmenü (Startbildschirm) zu entfernen ohne diese gleich zu deinstallieren?
Danke im Voraus.
Grüsse
Ja gut die namenhaften Hersteller … naja mal sehen ob ggf. Nochmals ein mod gibt
Welche Boxen sind überhaupt zertifiziert wenn nicht gleich Google zertifiziert - ziemlich wenig dann….
Ok also bei der gtv genau das selbe Thema …
Wie verhält es sich eigentlich zur GTV? diese ist ja Google zertifiziert - also Netflix keine Probleme oder ?
Ja das kann ich mir vorstellen - weiß zwar nicht die Voraussetzungen aber ich kann mir das denken das es nicht ohne ist - Verkaufszahlen wahrscheinlich oder ?
Finde es schade das sie formuler nicht zertifiziert wird, weil formuler nach meiner Meinung echt super Boxen sind bzw. Bin ganz zufrieden, nur das mit Netflix ist eine Never Endung Story 😁
Danke dir … mal sehen ob bei unlinked andere Versionen verfügbar werden.
Ich hatte ja schon andere apk getestet bei einer war alles wunderbar nur die Wiedergabe wurde nicht zugelassen mit dem Account … was das auch zu bedeuten hat …
Psychokidd: die Version ist ähnlich wie auf market - schlechte quali und tablet Modus, die was ich hatte die war echt super in der Menüführung und Sau gute quali.
jedujodelia: sehr gerne ![]()
Psychokidd: Nein noch nicht kann es auch probieren
Hatte die Apk Build 8.1.2-3844 und hat ganz normal funktioniert. Bis vor paar Tagen nicht mehr bekomme jetzt die Fehler:
Ui-13
Ui-Nw-6-404
da steht muss aktualisiert werden. Hatte schon andere Apk getestet aber dann komm Account kann es nicht wiedergeben… also bin echt verzweifelt 😂
Daher gerne Hilfe angewiesen…
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Netflix App auf die z10 pro Max auf hdr bzw. Eine App nicht aus dem market?
Die aus dem market ist die Menüführung wirklich unzureichend … ich hatte mal eine drauf bzw. Noch drauf die aber mich nicht mehr reinlässt bzw. Error zu-113 auftaucht.
Danke
Hallo zusammen,
Habe momentan auch das gleiche Problem, dennoch auf der z10 - gibt es seitens der DEVs schon ein aktuellen Feedback?
Widevine Level 1 zertifizierte Geräte können HD Inhalte streamen.
Widevine Level 3 zertifizierte Geräte können nur SD Inhalte streamen.
Daher ist deine Ausführung genau andersrum. L1 ist besser wie L3, da nur SD.
Um also Inhalte in HD Qualität streamen zu können muss mit Widevine Level L1 zertifiziert sein.