Beiträge von Alex44

Ich hab meine Box jetzt seit ein paar Monaten im Betrieb und bin mehr als zufrieden.

Es ist für mich nahezu perfekt alles. Ich wüsste nicht, weshalb man unbedingt ein Nachfolgemodell benötigt.

Meiner Meinung nach kann man sich die Z11 sofort kaufen ohne es zu bereuen.

Seit meinem Test habe ich die App nicht deinstalliert. Die App funktioniert einwandfrei seitdem. An der App kann es also nicht liegen, sondern im Zusammenspiel mit anderen Komponenten, die Du hast. Überleg sonst, ob Du in letzter Zeit etwas verändert hast. Ansonsten probiere es mit meinem Tipp: App Cache löschen, App Daten löschen, App deinstallieren und dann komplett neu installieren.

Ich habe eben auf deinen Post hin die App installiert und einen Test durchgeführt.

Der Test war erfolgreich. Sobald ich die Box einschalte startet die App automatisch und die Uhr wird angezeigt.

In den Bewertungen habe ich gelesen, dass einer kritisiert hat, dass er die App manuell öffnen muss.

Vielleicht kannst Du die App deinstallieren und wieder installieren. Hoffe, dass sich dein Problem dadurch löst.

Formuler z11 pro max BT 1

My TV Online 3

Hallo zusammen. Wer kennt sich mit dem EPG und dem Recording aus und kann mir folgende Fragen beantworten:

1. Im folgenden Menü:

Inhalts-Manager, Daten-Sync, Auto Update Einstellungen

Kann man die Tage von 1 bis 7 als „EPG-Datenspeicher“ auswählen.

Was bedeutet das?

2. Man kann ja das Auto-Update einstellen für das EPG. Ich nehme die Box Tagsüber und Nachts allerdings immer vom Stecker, um Strom zu sparen, weil ich insgesamt recht wenig TV schaue. Führt er das EPG-Update dann automatisch aus, sobald ich die Box einschalte oder muss ich das manuell durchführen und kann mir das Auto-Update sparen?

3. Wie kann ich eine Aufnahme einstellen, wenn es kein EPG dazu gibt. Das heißt wenn im EPG nur „Keine Information“ steht? Ich kann ja nichts im EPG anklicken, weil ja keine Sendungen angezeigt werden. Kann ich eine Zeit einstellen für eine Aufnahme? Zum Beispiel: Er soll mir von einem bestimmten Kanal das Programm von 2 Uhr bis 4 Uhr aufnehmen.

4. Kann ich eine Aufnahme programmieren und dann die Box in den Stand-By schalten oder muss ich die Box eingeschaltet lassen, damit die Aufnahme korrekt vorgenommen wird?

Danke