Soll ich mein anliegen nochmals sxhreiben im richtigen forum?
Beiträge von jeanri
-
-
Ich habe die z11 pro. Sobald ich auf Aufnahme gehe stürtzt mol3 ab und ich muss es neu starten. Habe es auch schon gelöscht von der box und neu installiert. Mega doof
-
Hallo Zusammen
Mein Mytvonline 3 stürzt immer ab wenn ich auf Aufnahmen gehe. Ich habe das app schon gelöscht und neu installiert. Kennt jemand das problem? Aufnajmen sind gemountet auf ein Netzlaufwerk
-
Du bist gut und die schnellen w-lans in den hotels? Zum reisen habe ich den firestick
-
Könnt ihr sie Z11 pro über mac adresse anmelden? Ich schaffe es nicht. Wo finde ich die genaue mac die gehen sollte?
-
Ja das schon und was wenn ich in den ferien bin und in den sinn kommt?
-
Ok auf uber mac anmelden… das versuche ich mal
-
Das habe ich den account auch auf dem Handy. Punkt ist das Aufnehmen von unterwegs. Für das suche ich eine Lösung
-
Im falle von XC Api ja, bei Stalker MAC/ID kann man "Alternatives EPG" benutzen und hat 7 Tage.
Zur Info: Haupt EPG und Single EPG sind zwei verschiedene EPG.
Erst jetzt meine zus. Frage. Kann ich selber etwas machen, oder nur der Anbieter? wie gesagt im Einzel EPG habe ich 7 Tag in im Multi EPG habe ich nur 24h
-
Hallo Zusammen
weiss jemand, ob es auf die Formuler Z11 Pro max einen Fernzugriff gibt. Wenn ich unterwegs bin und etwas aufnehmen möchte, müsste ich ja auf meine Z11 zugreiffen können.
Hat jemand eine Lösung? Ganz früher mit der Dreambox hatte ich mal einen Slingplayer so konnte ich extern schauen und auch aufnehmen.
-
PS: gibt es eigentlich mytvonline als online Browser version, damit ich mich über das Web einloggen kann? oder gibt es da lösungen für Webplayer?
-
Ich habe gestern eine ganz neue Z11 max pro installiert alle updates gemacht und jetzt habe ich das gleiche problem. gibt es die möglichkeit auf der z 11 das mytvonline 2 zu installieren? denn das läuft sauber
-
Wo ist jetzt der Favorit stern? Weder bei fuilme noch bei serien
-
Das war mei MOL2 mit dem Stern. Bei mol3 finde ich diesen nicht
-
Wie jann man bei MOL 3 favoriten von vod und serien machen? Ich finde nirgendwo, dass man den vod oder die serie in die favoriten legen kann
-
Sorry habe glaube falsch geschrieben, denn ich bin neu hier und habe das falsche Forum gewählt. Ist es normal, dass das Multi EPG bei der Z11 Pro 24h voraus geht und im Singel EPG 1 woche? Also bei mir ist es so
-
Hallo Zusammen
Weiss jemand wie man beim MYTVOnline 3 im einzel EPG aufnehmen kann. Ich kann nur im Multi EPG auf die Sendung und dann den roten Aufnahme Knopf drücken dann geht es. Aber beim einzel EPG geht das nicht. Beim mytvonline 2 geht es im einzel und im multi EPG