Hallo Iliaschr
Besten Dank für den Tipp.
Ich habe es alles versucht wie Du geschrieben hast.
Die M3U-Datei habe ich via USB-Stick auf der Box eingespielt.
Im Prinzip hat dieser Fortgang wie erwartet funktioniert, allerdings die Resultate sind leider
unerwartet nicht brauchbar geworden.
Weshalb?
1. Beim Import von M3U Listen via M3U-Datei, gehen auf dem Formuler alle TV Gruppen, inkl VODs & SERIEN verloren!!
Es bleibt nur eine Endlose Liste aller Kanäle, zwar mit Kanal-Name, aber alle Länder
nacheinander. Diese Kanalliste ist im Formuler nicht mal Editirbar.
Einzige Möglichkeit wäre es dort noch die gewünschte Kannele als «favoriten» zu speichern.
Der Aufwand dies zu machen, bei ein paar Hundert Kanälen, wäre aber erschreckend zu gross, ist
also nicht praktikabel.
2. Eine M3U liste von einem ONLINE M3U Editor&Strimer, wird sogar nur nummeriert und ohne
Kanal Nr. in den Formuler über die M3U-Datei importiert. Diese Lösung bevorzuge ich aber für
Sortierung, Verwaltung usw.
3. Ebenfalls auf diesem Weg, werden keine VOD und SERIEN separat importiert und nicht
aufgeführt. Import von M3U Listen über M3U-Datei ist bei Formuler demzufolge sinnlos.
Fazit! Es bleibt nur Hoffnung, dass irgendwann Formuler eine Lösung wie z.B auf dem
«IPTV Extreme Pro» App möglich ist, realisiert. Hier funktioniert online Import sehr komfortabel,
einfach und Perfekt, ebenfalls werden die Online-Editor Listen perfekt in den "IPTV Extreme Pro" player, importiert.
Nochmals besten Dank, für Dein versuch hier eine Lösung zu finden.
Grüsse
Venus-Women
ps. Es geht hier eigentlich um die App für das Handy 😂
Ja, stimmt, aber ich habe keinen besseren Ort für mein Anliegen gefunden. Bin auch neu hier
In jedem Fall war super mit Dir zu kommunizieren hier Danke Schön