Beiträge von venus-women

Hallo Iliaschr
    Besten Dank für den Tipp.
    Ich habe es alles versucht wie Du geschrieben hast.
    Die M3U-Datei habe ich via USB-Stick auf der Box eingespielt.
    Im Prinzip hat dieser Fortgang wie erwartet funktioniert, allerdings die Resultate sind leider
    unerwartet nicht brauchbar geworden.

Weshalb?
    1. Beim Import von M3U Listen via M3U-Datei, gehen auf dem Formuler alle TV Gruppen, inkl VODs & SERIEN verloren!!
    Es bleibt nur eine Endlose Liste aller Kanäle, zwar mit Kanal-Name, aber alle Länder
    nacheinander. Diese Kanalliste ist im Formuler nicht mal Editirbar.
    Einzige Möglichkeit wäre es dort noch die gewünschte Kannele als «favoriten» zu speichern.
    Der Aufwand dies zu machen, bei ein paar Hundert Kanälen, wäre aber erschreckend zu gross, ist
    also nicht praktikabel.

2. Eine M3U liste von einem ONLINE M3U Editor&Strimer, wird sogar nur nummeriert und ohne
    Kanal Nr. in den Formuler über die M3U-Datei importiert. Diese Lösung bevorzuge ich aber für
    Sortierung, Verwaltung usw.

3. Ebenfalls auf diesem Weg, werden keine VOD und SERIEN separat importiert und nicht
    aufgeführt. Import von M3U Listen über M3U-Datei ist bei Formuler demzufolge sinnlos.

Fazit! Es bleibt nur Hoffnung, dass irgendwann Formuler eine Lösung wie z.B auf dem
    «IPTV Extreme Pro» App möglich ist, realisiert. Hier funktioniert online Import sehr komfortabel,
    einfach und Perfekt, ebenfalls werden die Online-Editor Listen perfekt in den "IPTV Extreme Pro" player, importiert.
    Nochmals besten Dank, für Dein versuch hier eine Lösung zu finden.

Grüsse
    Venus-Women

ps. Es geht hier eigentlich um die App für das Handy 😂
    Ja, stimmt, aber ich habe keinen besseren Ort für mein Anliegen gefunden. Bin auch neu hier :saint:

In jedem Fall war super mit Dir zu kommunizieren hier :thumbup: Danke Schön

:) Vielen Dank für Dein Versuch bei meinem Problem zu helfen :)
    Gemäss deiner Idee, habe ich mein Linie M3U-Wiedergabeliste, mit VLC player auf dem PC, zu einer M3U Datei umgewandelt.
    Bleibt jetzt die grosse Frage? wie kann man jetzt eine M3U-Datei auf den Formuler drauf spielen?????
    Eine solche Funktion habe ich bis jetzt nicht gefunden!
    :/ Wie kann man also eine M3U Datei in den Formuler Box importieren (von PC auf die Box drauf Spielen??)
    Kannst Du ewtl. dies näher erlauchten?
    Sollte dies wirklich funktionieren, dann könnte dies doch, eine etwas komplizierte, dennoch halbsweg mögliche Lösung bedeuten.
    Bin sehr gespannt auf die mögliche Lösung von Dir.
    Beste Grüsse

app hin oder her
    es fehlt eindeutig die Möglichkeit ein Linie von Internet auf die Formuler Box oder von Android app, an den Formuler Box zu senden!!!!!
    Dies ist das grösste Nachteil bei Formuler!
    ================================
    Bei mir auf dem Formuler Z11 Pro Max funktionert z.B. die Backup Funktion nicht mehr. Nach einem Crash, den es doch geben kann, waren alle Linien defekt, und dann muss man sehr mühsam, alles per hand neu eingeben, was echt nicht Zeitgemäss ist.
    Die Box im Gerät & Android App sind sonst eine von den besten auf dem Markt.
    Die Fehlende Funktion, die Linien an Formuler Box zu senden ( an den MAC ) sollte unbedingt in neher Zukunft nachgerüstet werden!
    Dann wird die Formuler einer von den besten Anbieter entgültig sein.