Bluetooth compatibility list

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Bluetooth Dongles with this chipset are compatible with Z and S Formuler Boxes.

Formuler Z, Z Prime, Z+, Z nano

• CSR8510

Formuler S Turbo/Mini

• RTL8723BU

If you have already Bluetooth dongle working great with your Box, please post the dongle name,web link to this device and used box. Your feedback helps all users. Thank you very much :thumbup:

• Es wäre toll, wenn die Formuler S Serie in Zukunft auch den CSR8510 Chip unterstützen würde. Sticks mit diesem Chip gibt es zuhauf, RTL8723BU Dongles sind nirgends verfügbar, obwohl diese praktischer wären, weil sie WLAN UND Bluetooth böten. Warum wird der mit dem Gerät mitgelieferte WLAN-Adapter nicht gleich mit einem solchen Combo-Chip ausgestattet? Vielleicht kannst du diese Anregung an Formular weitergeben Sam.

• Stimme dir voll und ganz zu. Die haben schon in der Email mitgeteilt das es nicht nur bei dem RTL8723BU bleiben wird und weitere Chipsatzunterstützung geplant ist. Von daher denke ich das der CSR8510 Chip auch eingepflegt wird, werde dies trotzdem nochmal erwähnen.

• Sorry to say, but your bluetooth would work on Z Series, for S Series and S Turbo you need one with RTL8723BU.

• Hallo gemeinde,

könnt Ihr mir einen BT Stick empfehlen der am S mini funzt?

Danke

PS: meine damit namentlich herstellen und modell zum direkten bestellen und nicht den Chip

• Habe den COMFAST "CF-723B" Bluetooth / Wifi Adaper im Einsatz (RTL8723BU) und es funktioniert (Formuler S-Turbo).

• Thanks Admin , the Conceptronic Nano USB Bluetooth V4.0 Dongle, with chip CSR8510 WORKS perfect with my bluetooth Spunky Beat Phones :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!