Market

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert mein Market nicht mehr. Ich hatte ja erst gedacht das es an der Box liegt, da ich aber zwei habe…. Wurde der Markt für die 7+ eingestellt, und bräuchte ein neueres Modell?

Dann ist das Problem bei einer der Boxen wenn ich im MyTvOnline Menu bin und bei Serien und VOD im unteren Bildschirm die Buttons wie PlayAll, Options etc. verschwunden sind.
    Eine neue SW von hier hatte ich mir runterheladen und auf die Box bespielt. Aber es tut sich nix.

• Offizieller Beitrag

Seit einigen Tagen funktioniert mein Market nicht mehr. Ich hatte ja erst gedacht das es an der Box liegt, da ich aber zwei habe…. Wurde der Markt für die 7+ eingestellt, und bräuchte ein neueres Modell?

Ältere Geräte (Ende des Supports), steht auch als solches deklariert.

Bei den fehlenden sachen auf dem Bildschirm, bitte den Bildausschnitt neu kalibrieren und anpassen da dieser zu weit auseinander gezogen wird.

• Ältere Geräte (Ende des Supports), steht auch als solches deklariert.

Bei den fehlenden sachen auf dem Bildschirm, bitte den Bildausschnitt neu kalibrieren und anpassen da dieser zu weit auseinander gezogen wird.

Nach 3 Tagen, welch ein Wunder hat meine Box ein Update bekommen. Der Markt funktioniert zwar wieder aber nicht das andere. Ist eh nicht mehr so schlimm, da ich seit gestern eine Z11 Pro habe.
    Kannst also ruhig schließen 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!