Diskussionsthread zu MYTVOnline+

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Offizieller Beitrag

Liebe Formuler Community,

gestern hat Formuler "MYTVOnline free" für euch Veröffentlicht.

Die erste Version der App könnt Ihr euch bereits auf eure Android Handys Installieren und ausprobieren. Ihr werdet es mit Sicherheit mögen!

Mit der Zeit wird die App immer weitere Funktionen und diverse Geräteunterstützungen bekommen.

Die später kommende Premium version wird natürlich viel, viel mehr können und ein sehr guter Mobiler Ersatz für eure Box daheim sein.

Im Moment werden nur die Android Handys unterstützt. irgendwann natürlich auch die Apple Geräte.

Info: https://www.formuler.tv

Download: https://play.google.com

Wichtig: Alle anderen auf G-Play angezeigten Apps mit dem Namen MYTVOnline sind gefälscht!

Wir haben nur eines und das ist unser MYTVOnline+. Bitte unterstützen Sie keine gefälschten Apps.

Vielen Dank.

• Offizieller Beitrag

Die App hat gerade die Welt erblickt und es braucht seine Zeit bis sich alles sortiert und kompatibel wird. ;)

Es gibt diverse Pläne für die Kostenlose aber noch mehr für die Premium Version, wird halt ein laufender Prozess mit diversen Updates. Für jetzt kann ich noch nicht sagen ob es auf Android TV laufen wird, bei der Premium Version die irgendwann kommen wird kann ich es mir gut vorstellen.

Für die Box Besitzer die sich später eine Premium Version gönnen, wird so einiges kommen, so das vieles einfach auch Mobil mitgenommen werden kann.

Viele Sachen werden bis zur Veröffentlichung auch Geheim bleiben, die Konkurrenz kopiert alles was geht. Wir bitten um Verständnis.

• Hallo, bei mir funktionniert die App nicht. Trotz verschiedenen m3u links oder auch über Mac Portal erhalte ich immer den Fehler code 1000.

Verbindungsfehler. Ihr Konto ist blockiert.

Links funktionieren auf allen anderen IPTV APPs (IptvSm..., Gs... tec.)

• Soweit funktioniert es auf meinem Handy.

Nur das einlesen mittels QR Code von der Formuler zur Handy App Suche ich noch vergeblich.

Kommt sicher später erst ?

• Soweit funktioniert es auf meinem Handy.

Nur das einlesen mittels QR Code von der Formuler zur Handy App Suche ich noch vergeblich.

Kommt sicher später erst ?

Ja folgt später...laut Englisch Forum: It's not implemented on the app yet. An update will follow soon.

• Hallo,

Ich bin in diesem Forum neu mit dabei und seit ca. 3 Monaten Nutzer eines Formuler 11.

Durch das neueste Update bin ich auf die App Version gestoßen und schon mal sehr begeistert darüber auch unterwegs alle Vorzüge genießen zu können. 😉

Mir ist nun aufgefallen, dass einige Filme in der App auf Deutsch sind, im Formuler nur als Englische Version zur Verfüng stehen. Umgekehrt genauso.

Woran kann das liegen?

Die Einstellungen bin ich komplett durchgegangen oder hab ich da was übersehen?

Vielen Dank im vorraus für eure Vorschläge.

Gruß Robert

• Offizieller Beitrag

Hier eine Info meinerseits die hoffentlich viele Fragen beantwortet.

1. Die Mytvonline+ app wurde in erster Linie für Formuler Besitzer erstellt und Veröffentlicht. Klar, auch andere Benutzer die keine Formuler Box haben, profitieren von der App.

2. Die Premium Version bringt weitere Optionen mit sich die in der free version nicht enthalten sind. Weitere werden folgen und Datensychronisationen zwischen Box und App werden mehr in Vordergrund rücken.

3. Mytvonline+ wird es nicht für andere Hersteller Boxen, Android TV Boxen, Firesticks, TV`s etc. geben! Würde auch keinen Sinn ergeben, den man möchte seine eigenen Boxen Supporten und nicht die von der Konkurrenz ;)

4. Und das ist Wichtig: Jegliches erscheinen der App auf einer anderen Platform, Forum oder Homepage als Google Play (einzige Download Seite), wird sofort Rechtsfolgen haben.

• Also die App soll nur für Formuler Boxen sein,aber die Boxen haben ja schon die App,oder verstehe ich was falsch 🤔ich denke für Formuler wäre ja eine Vorteil sein wenn die App auch auf anderen boxen genutzt werden kann,wenn sie die beste auf der markt wäre

• Also die App soll nur für Formuler Boxen sein,aber die Boxen haben ja schon die App,oder verstehe ich was falsch 🤔ich denke für Formuler wäre ja eine Vorteil sein wenn die App auch auf anderen boxen genutzt werden kann,wenn sie die beste auf der markt wäre

Nein du hast es falsch verstanden.

Das ist eine reine App für Smartphones.

Formuler wäre doch dumm wenn sie diese freigeben würde für andere Boxen/Sticks.

Damit würden die ja sich und den Verkauf deren eigenen Boxen schaden

• app hin oder her
    es fehlt eindeutig die Möglichkeit ein Linie von Internet auf die Formuler Box oder von Android app, an den Formuler Box zu senden!!!!!
    Dies ist das grösste Nachteil bei Formuler!
    ================================
    Bei mir auf dem Formuler Z11 Pro Max funktionert z.B. die Backup Funktion nicht mehr. Nach einem Crash, den es doch geben kann, waren alle Linien defekt, und dann muss man sehr mühsam, alles per hand neu eingeben, was echt nicht Zeitgemäss ist.
    Die Box im Gerät & Android App sind sonst eine von den besten auf dem Markt.
    Die Fehlende Funktion, die Linien an Formuler Box zu senden ( an den MAC ) sollte unbedingt in neher Zukunft nachgerüstet werden!
    Dann wird die Formuler einer von den besten Anbieter entgültig sein.

• Wenn du deine M3u link als M3u Datei umwandelst,kannst du es mit deinem Computer auf die Box drauf spielen wenn du nicht mit der FB tippen möchtest aber da hast du recht,über Internet mit der MAC Adresse es zu machen wäre das beste

• :) Vielen Dank für Dein Versuch bei meinem Problem zu helfen :)
    Gemäss deiner Idee, habe ich mein Linie M3U-Wiedergabeliste, mit VLC player auf dem PC, zu einer M3U Datei umgewandelt.
    Bleibt jetzt die grosse Frage? wie kann man jetzt eine M3U-Datei auf den Formuler drauf spielen?????
    Eine solche Funktion habe ich bis jetzt nicht gefunden!
    :/ Wie kann man also eine M3U Datei in den Formuler Box importieren (von PC auf die Box drauf Spielen??)
    Kannst Du ewtl. dies näher erlauchten?
    Sollte dies wirklich funktionieren, dann könnte dies doch, eine etwas komplizierte, dennoch halbsweg mögliche Lösung bedeuten.
    Bin sehr gespannt auf die mögliche Lösung von Dir.
    Beste Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!