Z8 Formuler Aufnahme auf externe Festplatte mit MyonlineTV2

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

  • 4. Anleitungen

    • Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Hallo, ich bräuchte eure Hilfe : ich nutze IPTV mit MyTvonline2 und externer Festplatte. Wenn ich eine Aufnahme mache läuft die Aufnahme ganz normal und ich beende die Aufnahme mit der FB.


    Wenn ich mir denn Film dann anschauen möchte sehe ich das nur 32 min Aufnahme vom Film drauf sind obwohl ich denn ganzen Film aufgenommen habe woran liegt das.


    Danke im vorraus.

  • Es macht keinen Spass mehr habe gestern 4 Aufnahmen gemacht jede Aufnahme fehlerhaft.


    Bei jeden Film wird die Aufnahmezeit so angezeigt :


    Film 1 : 15:34:55


    Film 2 : 23:45:55


    usw....


    Merkwürdige Aufnahmezeit

    • Offizieller Beitrag

    Bitte folgende 3 threads durchlesen und so wie in dem ersten vorgeschlagen formatieren und Einstellungen durchführen, alle 3 threads haben nützliche Informationen die dein Problem betreffen.


  • Nein, das ist es auch nicht das wegen formatieren usw... gleicher Fehler Meldung Aufnahme.


    Ich habe jetzt einen anderen IPTV Anbieter und siehe da die Aufnahmen funktionieren, wieso und warum verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!