Formuler z10 SE Speicher

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

  • 4. Anleitungen

    • Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Hallo zusammen, heute hab ich festgestellt dass meine Box nach 2 Updates fragt und ich die aktualisieren wollte aber plötzlich sagt er ich hab zu wenig Speicher.


    Hab mir alles angeschaut und hab ca. 0,98 Gb an Apps installiert. Aber davon hab ich nur 2 Apps installiert und das war’s, beide Apps sind weniger als 100MB! Ich brauche 600 MB Platz und aktuell sind wohl nur 400MB frei. Habt ihr eine Idee was ich nun machen kann? Kann doch nicht sein das ich keine Updates machen kann und gerade mal 2 Apps installiert sind. Einen USB Stick anschließen wird wahrscheinlich nichts bringen oder? Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes: Danke Vorab

    • Offizieller Beitrag

    Znano, Z+neo und Z10se spielen in der gleichen Liga, weit weg von den anderen Boxen. Sind die kleinsten, billigsten und nur für den Zweck entwickelt das es User benutzen die nichts anderes möchten als nur IPTV über MOL zu schauen.

    Übrigens 4GB sind aufgeteilt für OS, System Apps und OS Reservierung des Speichers und das krallt sich enorm viel Speicher. Rest was bleibt ist für MOL, Update,1-2 Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!