Probleme nach verbinden mit mytvonline!!!!

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo Community,

Und zwar habe ich folgendes Problem und weiß nicht ob es an meiner Verbindung, dem Provider oder dem Anbieter meines IPTV liegt.

Ich verbinde ganz normal mytvonline und er verbindet sich springt auch ins kanalmenü lädt epg und die kanalliste ist da aber kein Bild und kein Ton. Wenn es dann mal läuft, dann ohne Probleme. Aber kann sein es geht sehr oft aber dann auch wieder einen ganzen Abend nicht. Ich nutze einen Devolo Adapter habe es dann aber auch schon mal direkt versucht und ging auch nicht.

Softwarereset und Werkseinstellungen wurden schon zurückgesetzt.

Auch nach Update wurde gesucht ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee.

Gruss kompressor

• Offizieller Beitrag

Hallo,

updates wird es für diese schon in Zeit gekommene Box nur noch geben wenn Bugs bereinigt werden, ansonsten wird sich nicht mehr viel tun.

Laut deiner Beschreibung könnte es tatsächlich am Netzwerk liegen da die Verbindung mit Provider erfolgreich stattfindet, die Box alles lädt und dann der Stream abfällt. Trotzdem kann aber auch der Provider die Ursache dafür sein.

Welches Protokoll ist in Benutzung, Stalker MAC/ID, XC APi Portal mit login oder eine M3U Playliste?

Schon versucht direkt ein Ethernet Kabel von Router zur Box zu legen und damit zu testen, also ohne wifi?

Ein 24h Trial Account eines anderen Providers würde auch viel Ergebnisse liefern, den nicht jeder Provider ist das Gelbe vom Ei.

• Ja habe nicht über wifi sonder über Devolo . Und der Devolo zeigt mindestens 60 MBits an eher aber immer 100 MBits . Ja habe es auch schon direkt versucht . Ist von jemand eingestellt auf meinem Gerät also mit Zugang und Passwort kann es auch nur einmalig nutzen auf der Box .

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!